Suchbegriff eintragen

amondo Reiseberater sind für euch da!

Tipps für mobile Reiseberater

1 Monat ago

travelNet Berater wechseln zu amondo

1 Monat ago

amondo näht Gesichtsmasken

1 Monat ago

Weitere Hilfsmaßnahmen für mobile Reiseberater

2 Monaten ago
mobiler Reisevertrieb NEWS

amondo Reiseberater sind für euch da!

Teilen

Als mobiler Reiseberater verkauft man natürlich am allerliebsten Reisen und möchte Menschen ihre Urlaubsträume ermöglichen. Wer Reiseberater wird, hat nicht nur Spaß daran, selber zu reisen, sondern auch daran, für andere die schönsten Flecken der Welt, die besten Hotels und die angenehmste Anreise zu recherchieren. Was zum Alltag eines Reiseberaters auch dazu gehört, ist Stornierungen zu bearbeiten.

Regulär werden aus gesundheitlichen Gründen schon mal Reisen abgesagt, aber das ist eher die Ausnahme. Auch Veranstalter müssen mal Gruppen-Reisen stornieren, weil nicht genügend Teilnehmer zusammen gekommen sind, aber da hat der findige Reiseberater meist schnell eine passende Alternative zur Hand.

Die Stornierungswelle, die wir aktuell auf Grund der Corona-Krise und den damit einhergehenden geschlossenen Hotels und Landesgrenzen erleben, hat es in dem Ausmaße allerdings noch nie gegeben.

Aber unsere Reiseberater denken positiv und wollen ihren (Neben-)Beruf nicht so einfach an den Nagel hängen. Darum haben sich unsere Berater  zusammengetan und rufen dazu auf, sie entweder bereits jetzt, spätestens aber nach der Krise zu unterstützen. Wie das geht? Ganz einfach: Buch deine  nächste Reise bei einem mobilen amondo Reiseberater! Egal ob Pauschalreise oder ein Kurztrip ins nächstbeste Hotel. Gib einfach deine Wünsche durch und dein Berater sucht für dich das passende Angebot heraus.

amondo Reiseberater sind für dich da
Tags

Das könnte Ihnen auch gefallen