Suchbegriff eintragen

amondo Team erhält Inflationsausgleich | Anmeldungen für das 20-jährige Jubiläum sind angelaufen

amondo Team erhält Inflationsausgleich | Anmeldungen für das 20-jährige Jubiläum sind angelaufen

Teilen

Da auch die Mitarbeiter aus der amondo Firmenzentrale eine aufregende und nicht immer schöne Zeit hinter sich haben und auch von der kommenden Teuerungsrate betroffen sein werden, hat sich GF Achim Steinebach zum Ende seiner alleinigen Gesellschafterzeit dazu entschlossen, allen MitarbeiterInnen, ob Voll oder Teilzeit, einen Inflationsausgleich von 1.500 € pro Person auszuzahlen.

Trotz der Teuerungsrate wird es auch unter dem neuen Eigentümer, der RITA AG, in 2023 keine Erhöhung der Gebühren geben. „Alles bleibt so wie es ist,“ so GF Steinebach. „Wir kompensieren das mit den Umsatzsteigerungen, die in diesem Jahr außerordentlich sind. Ich habe nicht erwartet, dass wir die Umsätze in 2022 im Vergleich zu 2021 noch toppen können, welches schon das höchste Ergebnis seit Firmengründung war. Wir sind absolut auf Erfolgskurs und ich glaube auch ganz fest an 2023, die Menschen wollen reisen, denn es ist die schönste Zeit im Jahr.“

Von ruhiger Vorweihnachtszeit ist indes nichts zu spüren in der amondo Zentrale. Buchungen laufen nach wie vor zahlreich ein, regelmäßig melden sich neue ReiseberaterInnen an und es stehen zwei große Jahrestagungen an:

Ab dem 02. bis 04. Dezember 2022 unter dem Motto „Bonn rustikal“ in der außergewöhnlichen Location BaseCamp und  vom 28.April bis 01.Mai 2023 feiert Bonn etwas ganz Besonderes: nämlich den 20. Geburtstag.

Hierzu wurden diese Woche die Anmeldefenster geöffnet und Geschäftspartner wie amondo BeraterInnen können sich ihre Plätze für diese besondere Jahrestagung sichern.

Sun Express hat Sonderkontingente ab vielen Deutschen Abflughäfen bereitgestellt und fliegt die Teilnehmer nach Izmir. Dort wird die Tagung im Royalwings Ephesus stattfinden, wo in Zusammenarbeit mit Öger Tours eine ausreichende Zahl Zimmer reserviert wurden.

Anmeldung und weitere Informationen unter: 20-Jahre.amondo.de