Suchbegriff eintragen

erfolgreiche IHK Absolventen

Fortbildung NEWS

erfolgreiche IHK Absolventen

Teilen

Wir gratulieren Cornelia und Steffi – Sie sind unter den ersten stolzen Absolventinnen des IHK Lehrgangs zum zertifizierten mobilen Reiseberater.

Sie haben mit Bestnote bestanden – wir sind sehr stolz auf die Beiden!

Man darf nicht vergessen, dass die Tätigkeit als mobiler Reiseberater oft im Nebenberuf ausgeübt wird. Neben dem Hauptjob, dem Nebenjob (der dann ja auch nicht ruht) und sonstigen privaten Verpflichtungen noch mit tollen Noten eine Fortbildung zu absolvieren verdient größten Respekt!

AMONDO war zusammen mit dem AJT im Jahr 2015 Mitinitiator dieser Idee. Es wurde lange daran gefeilt und Anfang 2016 konnten sich endlich die ersten mobilen Reiseberater einschreiben. Wer als Quereinsteiger beruflich in der mobilen Reiseberatung Fuss fassen möchte, hat mit diesem IHK zertifizierten Lehrgang die Möglichkeit seine Qualifizierung erheblich zu steigern und sich eine große Bandbreite an Fachwissen anzueignen.

Selbstverständlich ist es nicht Bedingung bei AMONDO unter Vertrag zu stehen! Der Lehrgang steht allen offen – AMONDO übernimmt für eigene Berater die an diesem Lehrgang Interesse haben einen Teil der Gebühren.

Erfahren Sie mehr

In diesem Bericht erfahren Sie weitere Details zum Lehrgang…lesen Sie weiter

Tags

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere