mobiler Reisevertrieb

Zusammenarbeit mit Worldia

AMONDO startet Zusammenarbeit mit Worldia

Mit einem attraktiven Buchungswettbewerb haben AMONDO und Worldia die künftige Zusammenarbeit gestartet.

Die ersten Webinare laufen und das Interesse bei den mobilen Reiseberatern ist groß.

Worldia ist eine benutzerfreundliche Online-Plattform für die einfache, individuelle und schnelle Reiseerstellung und Buchung, mit Preisen und Verfügbarkeiten in Echtzeit. Das Portfolio umfasst ein breites und stetig wachsendes Spektrum an Reiseleistungen wie Hotels, Transfers und Aktivitäten in über 55 verschiedenen Reisezielen, die sorgfältig nach Qualität handverlesen werden. Zahlreiche vorgefertigte Reisevorlagen dienen der Inspiration und können mit wenigen Klicks individuell auf die Kundenwünsche angepasst werden. Reiseberater haben auch die Möglichkeit ganz eigene Reiseideen umzusetzen. Worldia Experten unterstützen den Reiseberater von Anfang bis Ende bei der Reisegestaltung. Sobald mindestens zwei Leistungen gebucht werden, greift die Pauschalreiserichtlinie und kein Berater läuft Gefahr durch Bündelung von Einzelleistungen in die Veranstalterhaftung zu geraten.

“Ich freue mich sehr darüber, dass die Stärke von AMONDO und Worldia zusammen gebracht werden. Für uns ist es ein sehr aufregendes Projekt. Wir haben uns zu Herzen genommen, die Prozesse der maßgeschneiderten Individualreisen so einfach und bequem wie möglich zu gestalten und wir freuen uns darauf, unsere Plattform, Produktauswahl und Service der AMONDOwelt zur Verfügung zu stellen. Kundenwünsche können so besser umgesetzt werden und gerade für die Reiseberater, spart die Arbeit mit unserer Plattform viel Zeit und Nerven, da u.a. Angebote in wenigen Minuten erstellt werden und Änderungswünsche in wenigen Klicks und Sekunden bearbeitet werden können. Ich kann es kaum abwarten, zu sehen, was für schöne Reisen hier kreiert werden und wie wohl das Feedback der Reiseberater ausfallen wird.”

Erwan Corre, Worldia Co-Founder über die Kooperation
Photo Credit: worldia

“Wir freuen uns, mit Worldia einen weiteren Partner gefunden zu haben, der mit modernen und innovativen Methoden die individuelle Reiseplanung erheblich einfacher gestaltet und viel effizienter macht. Gemäß PRRL werden die gesetzlichen Vorgaben erfüllt und damit unseren Beratern auch einige Hürden der täglichen Beratungsarbeit genommen. Wir sehen darin einen hohen Mehrwert und freuen uns auf die Zusammenarbeit.”

Achim Steinebach, Geschäftsführer von AMONDO