Suchbegriff eintragen

Allgemein AMONDO intern

Neu: Die online Buchungslösung von AMEROPA

Teilen

Seit dieser Woche können die mobilen AMONDO Reiseberater auch online Buchungen über die AMEROPA IBE vornehmen.

Ameropa buchen in der AMONDO CI

Ob Nur-Hotel oder mit Bahn Anreise – die IBE bietet viele Möglichkeiten. Im Gegensatz zu früher können sowohl Sparpreise mit Zugbindung, als auch RIT Tickets mit freier Zugwahl gleich mit gebucht werden. Dazu noch eine City Card oder ein Konzertticket und die Städtereise ist komplett.

„Wir freuen uns über diese technische Neuerung, die unsere Kooperation mit Ameropa wieder etwas mehr zusammen bringt – mit höherer Effizienz sind steigende Umsätze für alle Beteiligten ja schon fast garantiert.“ So Achim Steinebach, AMONDO Geschäftsführer, über die neue IBE.

Zunächst wird die IBE den Beratern im hauseigenen Intranet zur Verfügung gestellt und in Kürze auch Endkunden auf den AMONDO Beraterwebseiten zur Buchung zur Verfügung stehen.

Tags