AMONDO Jahrestreffen absagen wegen Niedrigwasser?

mobiler Reisevertrieb

AMONDO Jahrestreffen absagen wegen Niedrigwasser?

Nicht mit uns! Die AMONDO Jahrestagung findet statt – einfach kann jeder!

Wir hatten bis zuletzt für jeden Milliliter Regen getanzt und wir geben zu, uns lief es erstmal kalt den Rücken hinunter, als wir die Information von der Reederei bekommen hatten, dass die MS Amadeus Silver aufgrund des Rheinpegels Köln nicht erreichen kann.

Aber es gehört nicht zur Devise von AMONDO, sich davon abschrecken zu lassen und alles abzusagen! Steht diese Jahrestagung doch ganz im Zeichen des 15. AMONDO Geburtstages. Ein Plan B war schnell erstellt, also Ärmel hoch, das Beste draus machen und die Krisenmanagement Maschinerie lief los.

15 Jahre mobile Reiseberatung

15 Jahre AMONDO das bedeutet 15 Jahre mobile Reiseberatung, 15 Jahre mit stetig steigender Erfolgskurve und 15 Jahre AMONDO Familie!

Die erwartete Flutwelle an Beschwerden und Unmut blieb indes aus – die AMONDO Reiseberater und die Vertreter der Touristikunternehmen haben gelassen und verständnisvoll reagiert und mit ihrer Flexibilität eine tolle Unterstützung beigesteuert.

Dafür bedanken wir uns, das hat die Situation um einiges erleichtert!

Somit konnten die 150 Teilnehmer umverteilt werden auf das neue Startziel der AMONDO Jahrestagung, nämlich Frankfurt.

Alfonso Escobar von Amadeus Flusskreuzfahrten sorgte für einen Buscharter und stellte sofort und unbürokratisch vergünstigte Bahntickets für die Anreise zur Verfügung.

Die Workshop Planung wurde an die neuen Gegebenheiten angepasst und die Vertreter von Aldiana, Cunard, ETI, MSC, Passengersfriend, Robinson Clubs, Thomas Cook, traffics und TUI Cruises haben schnell und unkompliziert auf diese doch sehr kurzfristige Änderung reagiert und damit das Team AMONDO sehr unterstützt!

Jetzt werden die letzten Kartons gepackt, Schilder gedruckt, Anschreiben vorbereitet und am Freitag geht es schon los nach Frankfurt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine großartige, informative und unterhaltsame AMONDO Jahrestagung, bei der Spaß und gute Laune auf keinen Fall zu kurz kommen werden!

Photo Credit: läuft bei uns!