Suchbegriff eintragen

amondo Portfolio wächst stetig… wir sind so frei

amondo Portfolio wächst stetig… wir sind so frei

Teilen

Bonn 03.09.2021

Veranstalter-Portfolio wächst stetig

Mehr als zweihundert Veranstalter können mobile amondo ReiseberaterInnen bereits frei buchen, denn amondo ist an keinen bestimmten Leistungsträger oder eine Kooperation gebunden. Selbstverständlich zählen dazu Big Player wie AIDA, TUI Group, Schauinsland, alltours, DER Touristik Group uvm. amondo schließt sich aber auch sehr gern mit Spezialisten und neuen, innovativen Startups zusammen.

Seit das Geschäft endlich wieder anzieht, kommt fast jede Woche ein neuer Partner hinzu.

So wurde nun die Kooperation mit Reisen Aktuell vertraglich vereinbart, Highländer Reisen kam als Spezialist für Wander-Reisen hinzu, FerryKnowHow ergänzen das Portfolio um online buchbare Fährverbindungen und mit Connected Destination wächst auch das Portfolio buchbarer Hotels die nicht jeder hat. So könnte man die Liste der neu gewonnenen Spezialisten noch lange fortführen.

„amondo BeraterInnen haben die Möglichkeit über das amondo eigene Intranet viele weitere Veranstalter ohne Mehrpreis buchen. Egal ob ProFewo Counter-Tool, Axolot, Worldia Bausteinbuchungen, Versicherungen, Ausflugs- und Eventanbieter, die Liste ist lang und wird stetig ausgebaut, um möglichst breit aufgestellt zu sein und die Antwort „geht nicht!“ lautet möglichst „Gibt’s nicht!“.“ So Ilka Wymar, e-commerce Managerin bei amondo und für die Einbindung verantwortlich.

amondo greift bei der Produkterweiterung gern Wünsche der BeraterInnen auf, die selbst oder durch Kunden auf Veranstalter aufmerksam geworden sind.

Begleitend zu jeder neuen Kooperation wird ein exklusives Webinar aufgesetzt, bei dem der Anbieter sich und sein Produkt ausführlich vorstellen kann.

In Verbindung mit diesen Auftakt Webinaren produziert amondo vielfältige Vorlagen für die Social Media Kanäle der BeraterInnen und generiert hierüber eine große Reichweite.

Next Up