Kampfansage 2021

amondo steigt in den Ring, Trainingsprogramm läuft und ein Ständchen der sehr besonderen Art…

Am 26.Januar versammelten sich an die 60 amondo Reiseberater vor ihren Bildschirmen, um Achim Steinebach ein Geburtstagsständchen zu singen und ausgelassen anzustoßen. Das Ständchen darf man einzigartig nennen und wurde aufgrund verschiedenster Übertragungsraten zu einem X-stimmigen Kanon. Danach wurde minutenlang gelacht – ein sehr schöner Auftakt zum ersten virtuellen Stammtisch des Jahres!

Am Anfang eines Jahres stehen gute Vorsätze und mehr Sport auf vielen Bucket-Lists.

Davon inspiriert wurde dies genutzt um diesem Jahr eine Kampfansage zu machen und ein Trainingsplan der besonderen Art aufgelegt:

Alle Berater wurden aufgerufen ihren individuellen Fitnesslevel in Sachen Reise- und Buchungswissen zu prüfen und Lücken zu schließen. Seitdem werden 1:1 Trainings mit den jeweils passenden Fachtrainern bei amondo vereinbart und durchgeführt. Und was soll man sagen? Es wird sehr gut angenommen und die jeweiligen Terminslots sind schnell vergriffen.

Als Lohn winken unter anderem 8% Provision auf Buchungen bis Ende März.

Neben den buchungsbezogenen 1:1 Trainings, werden gerade so viele Werbevorlagen wie nie zuvor erstellt und auf Wunsch personalisiert. Zahlreiche Berater haben interne Schulungen für Social Media Marketing absolviert und berichten begeistert von steigenden Followern, Interaktionen und Likes. Das macht Mut und motiviert!

amondo Reiseberatern stehen verschiedene Optionen für die virtuelle Beratung und virtuelle Kundenabende zur Verfügung. Das ist nicht neu, aber auch hier wird geschult, um Hemmungen abzubauen und das Beratungsinstrument sicher bedienen zu können.

Auch bei amondo wird über den schwer durchdringbaren Dschungel von Flex Angeboten gestöhnt. Wurde dies früher von den konservativen Veranstaltern rigoros abgelehnt, so wurde nun doch von einigen erkannt, dass es das ist, was der Markt jetzt braucht. Und somit rollt eine Welle verschiedenster Flex-Optionen über den Vertrieb hinweg.

Im Verkauf fällt auf, dass eines fehlt: Vertrauen und Selbstverständlichkeit im Umgang. Bei Kommunikation und Verständlichkeit dürfen die Anbieter noch deutlich nachbessern.
Aber auch hier steht in der amondo Familie niemand allein und mittels Listen und Tabellen wird die maximal mögliche Orientierung geboten.

Wir sind in den Ring gestiegen, um 2021 den Kampf anzusagen. amondo Reiseberater befinden sich im Training, machen sich fit. Mit uns muss man rechnen!

kampfansage 2021
Geburtstagsständchen digital