Erneut MSC Commander Status erhalten

mobiler Reisevertrieb

Erneut MSC Commander Status erhalten

Auch in diesem Jahr hat die AMONDO Community mit Erfolg am Navigator Programm von MSC Kreuzfahrten teilgenommen und den höchsten Status als MSC COMMANDER erreicht.

MSC Commander Status

Viele AMONDO Reiseberater nehmen nicht nur am Programm der AMONDO Kreuzfahrt-Profi Partner von TUI Cruises teil, zahlreiche Reiseberater bilden sich auch pro-aktiv in Sachen MSC weiter. Dieses Engagement trägt Früchte, wie die erneute Auszeichnung deutlich macht. Die Vorteile und zusätzlichen Services, die mit diesen Award einhergehen, geben wir selbstverständlich 1:1 an unsere Berater weiter und diese kommen letztendlich auch unseren Kunden zugute!

Durch die Teilnahme an MSC Frühstücksseminaren und an MSC Webinaren erwerben die AMONDO Reiseberater zusätzliche Zertifikate, bauen ihr Wissen aus und können dies gewinnbringend im nächsten Beratungsgespräch anwenden.

Die AMONDO Zentrale steigert die Motivation mit attraktiven Vertriebsaktionen und hoch dotierten Buchungswettbewerben, um den Reiseberatern die Chance zu geben, ihre Mühe sogar doppelt zu belohnen.

AMONDO bleibt auf dem richtigen Weg zum Erfolg, mit steigenden Umsätzen und stetig wachsender Kompetenz in Sachen Kreuzfahrtvertrieb.

MSC Grandiosa

MSC_Grandiosa

Im November dieses Jahres besucht und besichtigt eine große Gruppe AMONDO Reiseberater auch die MSC Grandiosa für 2 Tage. Damit sind sie mit neuestem Wissen auf die Anfragen und Buchungen zu neuesten Stern am MSC Himmel bestens vorbereitet!

Über die MSC Grandiosa

Allgemeine Informationen:
Beweis der erfolgreichen Weiterentwicklung der Meraviglia-Klasse mit noch mehr Platz in den öffentlichen Bereichen als ihre Schwesterschiffe die MSC Meraviglia und die MSC Bellissima und damit auch den größten Yacht Club der MSC Flotte. Passagiere können wieder zwei exklusive und brandneue Cirque du Soleil at Sea Shows erleben und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Highlights:
– Drei abwechslungsreiche Poollandschaften zum Entspannen
– Zwei Cirque du Soleil Shows an sechs Abenden pro Woche
– 96 Meter lange Promenade mit einem 80 Meter langen LED-Himmel
– MSC Yacht Club über drei Decks
– À la carte Restaurant sowie ein Buffetrestaurant mit Meerblick
– 20 Bars und Lounges
– Großer Vergnügungsbereich für Familien mit DOREMI Tech Lab, Wasserparks und Abenteuerspielplätzen
– Kulinarische Vielfalt für Gourmets und Genießer mit unterschiedlichen Spezialitätenrestaurants

Technische Informationen:
Baujahr: 2019 BRZ: ca. 171.598 Tonnen / Länge: 331 m / Breite: 43 m / Höhe: 65 m
Anzahl der Kabinen: 2.644 / Anzahl der Passagiere: 5.288 (bei 2-Bett Belegung) / Pools: 3