Suchbegriff eintragen

AMONDO Kreuzfahrt-Profi Partner von TUI Cruises 2019

Allgemein Fortbildung

AMONDO Kreuzfahrt-Profi Partner von TUI Cruises 2019

Teilen

Ein weiteres Jahr AMONDO Kreuzfahrt-Profi Partner von TUI Cruises

Die Zeit rast – fast schon ein halbes Jahr läuft die neue Runde der AMONDO Kreuzfahrt-Profi Partner von TUI Cruises.

Ein Konzept das sich bewährt hat

Viele AMONDO Reiseberater haben sich beworben, um in diesem Jahr das Qualitätssiegel „Kreuzfahrt Profi“ tragen zu dürfen und Fahrt auf noch bessere Kreuzfahrtumsätze aufzunehmen.

Die Berater, die die Zielsetzung für das Geschäftsjahr 17/18 erreicht haben, dürfen das Siegel ein weiteres Jahr tragen und zu Marketingzwecken nutzen.

Die Auswahlkriterien und Zielsetzungen wurden streng gehandhabt. Träger des Siegels sollten nur jene Berater sein, die bereits entsprechende Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten vorweisen können und ihre Beratungskompetenz weiter ausbauen möchten.

Zu diesem Zweck wird in den Teams von TUI Cruises und AMONDO viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt, um die Qualität zu sichern.

In gezielten Schulungen und mit besonderen Marketingmaßnahmen werden die Berater noch fitter für den Verkauf von TUI Cruises gemacht und entsprechend unterstützt.

Hiermit wird es ihnen sicherlich gelingen, ganz neue Kreuzfahrer für die Mein Schiff Flotte zu begeistern.

Das sind die Kreuzfahrt Profis 2019

Tags
Voriger Artikel

Das könnte Ihnen auch gefallen