Suchbegriff eintragen

amondo Inforeise Hotel & Sportresort Fleesensee

Tags:

amondo Inforeise Hotel & Sportresort Fleesensee

Teilen

Ein wunderbares Wochenende an der Mecklenburgischen Seenplatte

Golfen, Spa und Schlossfeeling unter diesem Motto stand die Inforeise für amondo Beraterinnen und Berater am vergangen Wochenende.

Wir hatten ein wunderbares Wochenende an der Mecklenburgischen Seenplatte. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, auch Susanne Dirnbacher vom Hotel & Sporthotel Fleesensee hat uns perfekt durch die drei Tage gebracht.

Angefangen hat unsere Tour im Schloss Fleesensee, einem sehr eindrucksvolles Hotel mit viel Charme. Hier wurden wir standesgemäß auf der Terrasse mit Blick auf den Park mit Golfplatz bei einem Glas Sekt empfangen. Nach einem Rundgang durch die modern gestalteten Zimmer und Suiten, durften wir den Abend bei gutem Essen in der Orangerie ausklingen lassen.

Der zweite Tag war gefüllt mit Aktivitäten, trotzdem hat sich eine kleine Gruppe vor dem Frühstück zum Schwimmen im hoteleigenen Pool eingefunden. Das Frühstücksbuffet mit dem Kaffee der hoteleigenen Kaffeerösterei und den Brötchen der eigenen Bäckerei hat uns dann für die anstehenden Anstrengungen gestärkt. Auf einem der hoteleigenen Golfplätze durften wir Frauen uns mit den Männern im Fußballgolf messen, ein Spaß für Jedermann. Danach ging es zu einer Schnuppergolfstunde mit den Golfprofis, wo wir mit Eifer versucht haben das Gezeigte umzusetzen.

Im Beech Resort, das direkt um die Ecke im gleichen Ort liegt, gab es auf der Terrasse ein lockeres italienisches Mittagessen und eine Führung durch das Resort. Die Wohnungen und das gesamte Resort sind voll auf Familien mit Kindern abgestimmt und bilden ein kleines autofreies Dorf im Dorf.

Nun hieß es Umzug für uns und ab nach Waren (Müritz), dort liegt das MareMüritz Yachthafen Resort, wo wird die zweite Nacht verbracht haben. Das erst 2019 eröffnete Resort liegt direkt am Ufer der Müritz 15 min Fußweg in die Innenstadt. Dort wurden wir von einem Stadtguide durch die Altstadt geführt und mit den geschichtlichen Highlights der Stadtgeschichte versorgt. Zurück im Resort durften wir uns die verschiedenen Wohnungstypen der Anlage anschauen. Das hauseigene Restaurant bot später neben dem Abendessen einen wunderschönen Blick auf den See mit einem unbeschreiblichen Sonnenuntergang.

Am Sonntagmorgen nach dem Frühstücksbuffet musste der größte Teil wieder die schöne Gegend verlassen. Bestimmt werden wir einige unsere Kunden für dieses schöne Fleckchen Erde begeistern können oder auch selbst unseren Urlaub dort verbringen.

Vielen Dank für die Organisation
Vera Zilske, www.verasreisen.de

Gruppenbild amondo Reiseberater
glückliche amondo Reiseberater nach den ersten Golfversuchen, Foto: www.verasreisen.de
Golfen auf der amondo Inforeise
Keine Angst vor dem ersten Abschlag, Foto: www.verasreisen.de
Schloss Fleesensee
Schloss Fleesensee, Foto: www.verasreisen.de
Innenansicht Schloss Fleesensee
Foto: www.verasreisen.de
Foto: www.verasreisen.de
Pool Schloss Fleesensee
Königliches Badevergnügen, Foto: www.verasreisen.de
Gruppenfoto amondo Reiseberater vor Schloss Fleesensee
Foto: www.verasreisen.de
Tags

Das könnte Dir auch gefallen