LÄDT

Suchbegriff eintragen

AMONDO besucht mit Thomas Cook den Europapark Rust

AMONDO intern AMONDO unterwegs Presse

AMONDO besucht mit Thomas Cook den Europapark Rust

Gänsehaut und Halloween – Nervenkitzel und Höhenflüge.

Vom 18. Bis 20.10.2015 luden Thomas Cook und Europapark eine Gruppe von AMONDO Reiseberatern in den Europapark Rust ein. Bei ausführlichen Workshops wurden Neuigkeiten von Thomas Cook vermittelt und der Europapark versorgte die Reiseberater mit wissenswerten Details. Danach wurde der Park auf Herz und Nieren getestet – dabei sorgten die „Halloween Horror Nights“ für ordentlich Gänsehaut und Nervenkitzel. Gewohnt hat die Gruppe im Hotel „Colosseo“ und war sehr angetan von der wertigen Ausstattung. Gespeist wurde unter anderem im „Bell Rock“ und auch hier waren die Teilnehmer beeindruckt und restlos zufrieden. 2 ereignisreiche Tage voller Spaß und Höhenflüge gingen viel zu schnell vorbei und eine begeisterte Schar Reiseberater verabschiedete sich von den Gastgebern und war bestimmt nicht das letzte Mal im Europapark!

Tags:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *