AMONDO Inforeise Südafrika

Momentan weilt eine Gruppe AMONDO Reiseberater auf Inforeise in Südafrika. Initiiert durch die erfahrene Südafrika Kennerin und AMONDO Beraterin Vicky Husmann und der Agentur African Golf & Safari, die eng mit AMONDO zusammen arbeitet.

Einen Bericht bekommen wir erst, wenn die Teilnehmer wieder zurück sind – aber wir haben bereits eindrucksvolle Aufnahmen von den Pirschfahrten und den besuchten Unterkünften bekommen, die wir hier sehr gern mit Ihnen teilen. Da hält es einen kaum noch auf dem Bürostuhl und man möchte sofort in den Flieger steigen, um dieses faszinierende Land und seine Tierwelt zu bereisen!

Aber sehen Sie selbst:

Inforeisen werden zu dem Zweck unternommen, damit ein Reiseberater sich vor Ort ein eigenes Bild vom „Produkt“ machen und somit kompetent und mit Insiderwissen verkaufen kann. Das „Produkt“ kann ein Hotel sein, eine Sehenswürdigkeit, Schiff, Ausflug – oder eben auch die ganze Region eines Landes. Dies versteht sich als eine Schulung vor Ort und dient der fortwährenden Weiterbildung.

Sie haben Fragen zu den Bildern oder zum Reiseziel? Dann wenden Sie sich gern an uns – wir vermitteln Ihnen mit Vergnügen Kontakt zu einem unserer frisch gebackenen Südafrika Experten.

Voriger Artikel