AMONDO meets mein Schiff 1

amondo Inforeisen Reisetipp

AMONDO meets mein Schiff 1

AMONDO an Bord der neuen mein Schiff 1 von TUI Cruises: 10 AMONDO Reiseberater haben getestet, bewertet und geben Insider Tipps aus erster Hand.
Vom 04. Bis zum 06. Mai 2018 gingen 10 AMONDO Reiseberater in Kiel an Bord der brandneuen mein Schiff 1 von TUI Cruises. Diese Produkteinführungsfahrten werden eigens zu dem Zweck unternommen, Reiseverkäufern zu ermöglichen sich ein eigenes Bild vom „Produkt“ zu machen und damit kompetent beraten zu können. Der Crew dienen diese fahrten als „Generalprobe“ um sich auf den Echtbetrieb einzustellen und zusammenzuwachsen.

Schon bei Ankunft stand das TUI Cruises Verkaufsteam Spalier und überreichte jedem der über 2000 Reiseverkäufer mit einem netten Willkommensgruß eine Rose. So ging man bereits gut gelaunt und gespannt an Bord. Manche suchten sofort Ihre Kabine auf, andere nutzten das fantastische Wetter und suchten sich den ersten Lieblingsplatz an Deck. Die AMONDO Gruppe traf sich im „Fischmarkt“ im Außenbereich von Deck 12 in der Sonne und genoss ein erstes Menü, serviert von netten Kellnern.

Die mein Schiff stammt aus Hamburg, so „trifft“ man auf Hamburger Sehenswürdigkeiten an vielen Stellen an Bord: die Einkaufspassage heißt „neuer Wall“, das Buffet Restaurant „Anckelmannsplatz“ und ein Geheimtipp unter uns: Frühstück genießen in der „großen Freiheit“ – Premium Alles Inklusive.

„Premium Alles Inklusive“
ist ein Begriff der einem überall an Bord begegnet – umgeben von Luxus und angenehmen Ambiente, erlesenen Speisen und einem hochwertigen Getränke Angebot geht man davon aus, dass eine Reise auf einem Schiff der „mein Schiff“ Flotte teurer sein muss, als auf einem Schiff von Mitbewerben wie AIDA, MSC oder NCL.  Doch weit gefehlt – schaut man in die Details, dass neben der Tischgetränke auch hochwertige Cocktails, Longdrinks und Kaffee Spezialitäten im Preis bereits enthalten sind, Wellness- und Sportbereiche ohne Aufpreis besucht werden können und nicht zuletzt die Trinkgelder bereits inklusive sind, erreicht man ein erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis.
Alle zehn Teilnehmer haben sich ein eigenes Bild von ihrer „mein Schiff 1“ Testfahrt gemacht. Im Folgenden Film stellen wir die Experten vor, zeigen top aktuelle Impressionen vom Schiff und den Kabinen. Am Ende gibt jeder Kreuzfahrtexperte eine persönliche Empfehlung zum Schiff.

Bei AMONDO gibt es zertifizierte Kreuzfahrtexperten, die regelmäßig an Schulungen teilnehmen und Schiffe besichtigen. Auf die Frage welche „mein Schiff“ die richtige für Sie ist, steht Ihnen ein persönlicher AMONDO Reiseberater gerne Rede und Antwort.

Sie haben noch keinen persönlichen AMONDO Reiseberater? Dann wenden Sie sich an support@amondo.de und wir bringen Sie mit einem passenden Urlaubsexperten zusammen.

Voriger Artikel