Suchbegriff eintragen

Das war das amondo Jahrestreffen 2022

Das war das amondo Jahrestreffen 2022

Teilen

Die Location besonders, die Wiedersehensfreude groß, die Vorträge spannend, die Auszeichnungen zahlreich, die Party feuchtfröhlich.
Das Feedback von Seiten der Veranstalter und Berater*innen zum amondo Jahrestreffen im BaseCamp Bonn war fast durchgehend positiv und so lassen wir deren Worte und Bilder sprechen und freuen uns jetzt schon auf das große Jubiläum im kommenden Jahr.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für die Einladung und Unterstützung bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns über das positive Feedback nach unserem Vortrag sehr gefreut.
Alisa Hofschen, viamonda

Ich möchte mich auch nochmal für das tolle WE bedanken. Super Organisation, tolle Location, Veranstalter top usw….wie immer halt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Kerstin Hesse, amondo Reiseberaterin

Für mich eine coole Veranstaltung in Bonn. Bin gern in der AMONDO-Family.
Ulrich Stranmann, amondo Reiseberater

Vielen Dank für die tolle Tagung. Es war wirklich ein Highlight mit Euch und den motivierten Beratern und Beraterinnen das Wochenende im Base Camp zu verbringen. Herzlichen Dank für Eure tolle Betreuung und Umsetzung!
Nina Gill, TUI Cruises

Vielen Dank für das außergewöhnliche Jahrestreffen mit den sehr interessanten und kurzweiligen Workshops usw. Das Basecamp ist eine tolle Location. Ich habe wieder viel dazugelernt und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an das gesamte Orga-Team!
Doris Gaßmann, amondo Reiseberaterin

Nächster Artikel

Next Up