amondo goes fashion, Teil 2

Bereits Ende 2019 hat amondo frei nach dem Motto „amondo goes fashion“ nach Vorschlägen von Reiseberater:innen eine kleine Kollektion an Shirts und Hoodies designt. Die Nachfrage war damals so groß, dass amondo die Kollektion jetzt ausgebaut hat.

Auch in der neuen Kollektion finden sich Vorschläge der Reiseberater:innen wieder, wobei das Angebot nicht nur für Reiseberater:innen gedacht ist und stetig ausgebaut werden soll. Es finden sich einfache Schriftzüge wie „Weltentdecker“ oder „Urlaubsmacher“ genauso wie mehrfarbig gestaltete Motive zum Thema Urlaub oder Reiseberatung.

„Wir haben zwar auch die klassischen Varianten mit dem Reiseberater-Schriftzug, aber wir wollten alltagstaugliche Motive kreieren, die generell Lust aufs Reisen machen und für Reisende geeignet sind.“  (Ilka Wymar, Leiterin E-Commerce & Marketing)

Beim Anbieter hat amondo zu einem Bekannten der Branche gewechselt, weil der Schwerpunkt bei amondo weiterhin der mobile Reisevertrieb bleiben soll und nicht Mode und die on demand Produktion über einen Drittanbieter die Abwicklung wesentlich erleichtert.

Unter https://amondo.myspreadshop.de/ sind die neuen Motive ab sofort zu finden.

Auch, wenn es im amondo-Shirt-Shop nicht nur Kleidung zu erwerben ist, ist dieser nur als Ergänzung zum eigentlichen amondo Shop gedacht, in dem amondo Berater:innnen Visitenkarten, Flyer, die amondo travel agent card, Werbemittel und Büroausstattung meist zum Selbstkostenpreis erwerben können.