Suchbegriff eintragen

Kreuzfahrtpodcast „2 Mann in einem Boot“ von amondo Reiseberater Thorsten Schaan

Kreuzfahrtpodcast „2 Mann in einem Boot“ von amondo Reiseberater Thorsten Schaan

Teilen

Kreuzfahrten begeistern und wer mit in den Bann dieser Reiseart ziehen lassen will, der kann jetzt vom heimischen Sofa aus auf Kreuzfahrt gehen.
Mit dem Podcast „2 Mann in einem Boot“ haben sich amondo Reiseberater Thorsten und sein Freund Oliver einen kleinen Traum erfüllt und schwelgen seit kurzen regelmäßig in Reiseerinnerungen und geben nützliche Tipps.

Thorsten Schaan von urlaub-kann-ich.de, ist amondo Reiseberater seit Mitte 2022 und schnell zum Neueinsteiger mit stetig steigenden Umsätzen im mobilen Reisevertrieb geworden. Thorsten hat sich vor allem auf Kreuzfahrten spezialisiert, aus eigener Leidenschaft für die Reisen per Schiff.

Seit er zusammen mit seiner Frau im Jahr 2019 seine erste Kreuzfahrt von New York nach Neu England unternommen und dort den Indian Summer erlebt hat, ist er Kreutzfahrt-Fan. Seine Begeisterung war im Freundes- und Bekanntenkreis so ansteckend, dass er seine Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht hat und mittlerweile erfolgreich Reisen vermittelt. Das passende KnowHow für die Reisevermittlung hat er sich mithilfe von amondo und der amondo Akademie sowie durch ein Fernstudium zur „Fachkraft für Touristik“ am Travel College angeeignet.

Thosten fährt am Liebsten mit der MeinSchiff von TuiCruises, hat sich aber auch schon mit Schiffe anderer Reedereien auseinandergesetzt und nutzt alle Möglichkeiten wie Schiffsbesichtigungen, Kreuzfahrtmessen etc. um für alle Reedereien fit zu sein.

Den Podcast hat er zusammen mit seinem Freund Oliver Götzinger ins Leben gerufen. Oliver kommt ursprünglich aus dem Gastro- und Hotelleriebereich und ist seit 20 Jahren überzeugter AIDA-Fahrer. Seine Erfahrungen hinsichtlich der Reiserouten per Schiff vor allem zu den von Kreuzfahrtschiffen angelaufenen Häfen gibt Oliver auf der Seite www.cruise-kompass.de und nun auch im Podcast preis.

Den Podcast findet man u.a. auf: zweimannineinemboot.de und wo es sonst so Podcasts gibt.

Tags:

Das könnte Dir auch gefallen