Umstellung auf neue traffics Technologie und Ausweitung des Portfolios

mobiler Reisevertrieb Presse

Umstellung auf neue traffics Technologie und Ausweitung des Portfolios

Pressemeldung

amondo freut sich über einen weiteren Meilenstein, der trotz Corona Einschränkungen realisiert werden konnte: das Upgrade auf die Evolution3 IBE von traffics wurde erfolgreich umgesetzt.

Viele Gespräche, Verbesserungsvorschläge und intensive Tests gingen der lang erwarteten Umstellung auf die neueste Generation der Evolution und auch des Cosmonaut voraus, es sollten die Bedürfnisse des mobilen Vertriebs besonders gut abgedeckt werden. Hierzu wurde über Monate das Feedback aus den Reihen der mobilen Reiseberater ausgewertet und an die traffics Teams weitergeleitet.

amondo setzt schon seit mehreren Jahren auf die Evolution IBE von traffics. Die Umstellung auf die „Evo3“ und somit eine deutlich verbesserte Buchungslösung auf den Webseiten der amondo Reiseberater, wurde von den Beratern erfreut aufgenommen. Auch beim Cosmonaut hat sich viel getan. Zahlreiche amondo Reiseberater schätzen die Möglichkeit browserbasiert jederzeit darauf zugreifen zu können und auch eingefleischte „Obst“ Nutzer stehen hier nicht vor Kompatibilitäts-Problemen, wie bei vielen anderen touristischen Softwaresystemen.

„Wir bei traffics glauben seit Jahren fest an die Zukunft des mobilen Vertriebs.“ So Salim Sahi, Geschäftsführer von traffics. „Wir haben viel mit dem Feedback von amondo gearbeitet, um den Bedürfnissen aus diesem Vertriebszweig gerecht zu werden und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

„Die enge Zusammenarbeit hat sich gelohnt und die Zeit für solche Projekte nutzen zu können, hat doch immerhin ETWAS Gutes an den ganzen Corona Einschränkungen. Wir feilen weiter an unseren Prozessen, erweitern unser Portfolio, schulen intensiv und sehen uns gut vorbereitet für den Neustart 2021.“ so Achim Steinebach.