Suchbegriff eintragen

Hanse Merkur ist neuer Hauptversicherer bei amondo

Presse

Hanse Merkur ist neuer Hauptversicherer bei amondo

Teilen

amondo holt nicht nur regelmäßig neue Partner ins Boot, sondern setzt sich mit den bestehenden Leistungsträgern in regelmäßigen Abständen auseinander, um das Portfolio für die amondo Reiseberater optimal abzurunden.

So auch im Versicherungssektor, seit der Pandemie so wichtig und beratungsintensiv wie selten zuvor. Für den Endkunden soll sichergestellt sein, dass hochwertige und verlässliche Versicherungsprodukte angeboten werden. amondo und die Hanse Merkur blicken bereits auf viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit zurück und haben diese nun noch intensiviert und optimiert. Somit wird die Hanse Merkur neuer Hauptversicherer und Premium Partner bei amondo.

Die Hanse Merkur bietet neben den gewohnten Reiseversicherungen auch eine Covid-Einzelversicherung und dazu technisch passende Buchungsplattformen, die sehr gut in die amondo Infrastruktur integriert werden können. Seit dem Jahreswechsel sind diese nun auch auf den Buchungsseiten der amondo Berater eingebunden und buchbar.

Die amondo Reiseberater wurden in exklusiven Schulungen durch die Hanse Merkur noch einmal gezielt für die neu geschaffenen Produktstrecken fit gemacht.

Das große Versicherer-Portfolio ermöglicht den amondo Beratern dennoch weiterhin eine freie Auswahl für den Kunden.

Tags

Das könnte Ihnen auch gefallen