amondo setzt weiter auf Gebührenaussetzung und lädt zum großen Jahrestreffen

Ein wenig Ostergeschäft, langsam aber stetig ansteigende Buchungen für die Sommer- und Herbstferien und ein bereits gut gefülltes Buchungsbuch für 2022. Das ist nicht so, wie wir es uns von Herzen wünschen, aber es geht weiterhin aufwärts! Gerade deshalb ist es uns so wichtig, unsere Berater weiterhin zu unterstützen – fachlich gezielt, moralisch sowieso, finanziell im Besonderen.

Mangels Alternativen haben wir uns selbst langfristige Perspektiven geschaffen und investieren weiterhin viel Manpower in 1:1 Schulungen unserer Berater, feilen an Prozessen und sind überzeugt, das wird eine reiche Ernte für alle Beteiligten, wenn wir endlich wieder die Handbremse lösen dürfen.

Der Oberbegriff lautet: maßgeschneidert bleiben, beweglich sein, Hürden abbauen – denn mit uns kann man reden.

Wird die Finanzdecke zu dünn, räumen wir unbürokratisch Kredite ein. Bestehen konkrete Schulungswünsche, so nimmt das passende Teammitglied sich Zeit für eine gezielte 1:1 Schulung. Mangelt es an Ideen für die Kommunikation an die Bestandskunden? So greifen wir mit Text und Bild unter die Arme. Wir leben Partnerschaft auf Augenhöhe und gerade in Krisenzeiten ist dies wichtiger denn je!

Somit behalten unsere Profipartner selbstverständlich ihren Status mit allen damit verbunden Vorteilen und unsere amondo flEX Partner haben auch keine Einschränkungen in ihren guten Konditionen. Wer derzeit noch weniger Umsatz hat, erfährt keine Nachteile.

Wir hoffen, dass die Möglichkeiten zum Reisen mit tragfähigen und nachhaltigen Konzepten, die die Hürden abbauen, ausgeweitet werden. Da aber eine Verlängerung des Lockdowns angekündigt wurde, werden wir auch im Mai die Gebühren aussetzen – dies nun im 12. Monat in Folge.

Doch es gibt ein langfristiges Ziel das wir uns nicht nehmen lassen: vom 29.10.21 bis 31.10.21 laden wir zum großen Jahrestreffen auf dem Suitenschiff „Viva Inspire“. Ein ganzes Schiff für uns, ein abwechslungsreicher Mix aus Workshops, Networking und nicht zu wenig Spaß – darauf freuen wir uns sehr! Bereits am 2. Tag nach Versand der Einladungen waren die Teilnahmeplätze zu 75% ausgebucht – also nicht nur wir sehnen uns nach Perspektiven, Abwechslung und Zusammensein!

amondo Jahrestreffen 2016