Das amondo Mobil – ein besonderes Geschenk zum 18.Geburtstag

Ein Wohnmobil im amondo-Look

Ein Reisebüro auf Rädern. Damit hat Achim Steinebach sich einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt und die amondo Reiseberater gleich in die Freude mit einbezogen:

Zum Auftakt des Jahrestreffens stand der umgebaute Fiat Ducato mit Premium Ausstattung als „Überraschungsgast“ am Anleger und die ankommenden Teilnehmer konnten einen ersten Blick hineinwerfen. Die Begeisterung von Achim sprang auf jeden über und sofort sprudelten Ideen, Pläne und ganz viel Vorfreude nur so heraus.

Sobald das Fahrzeug aus der Folierung zurück ist, steht es den amondo Reiseberaterinnen und Reiseberatern zur Verfügung. In der ersten Woche ohne Mietkosten, es ist lediglich ein Unkostenbeitrag zur Versicherung zu entrichten, ab der zweiten Woche wird eine geringe Tagesmiete fällig.

Achim Steinebach dazu: „Ich habe mir mit dem amondo Mobil einen Traum erfüllt, den ich schon seit Jahren in meinem Kopf hin und her schiebe – nun dachte ich mir ‚einfach mal machen! ‘ Der Fokus liegt nicht in der kommerziellen Vermietung, sondern allen amondis einen unkomplizierten und günstigen Zugang zu einem mobilen Reisebüro zu bieten, welches sie sowohl privat, als auch für Promotouren verwenden können.“

Nachtrag: bei einem Wettbewerb wurde der Name unseres Neuzugangs ausgelost: unser amondo Mobil hört nun auf den Namen: WOMONDI

Tags: