Suchbegriff eintragen

Man muss auch mal danke sagen, ein frischer Aufwind weht uns entgegen

Presse

Man muss auch mal danke sagen, ein frischer Aufwind weht uns entgegen

Teilen

Heute haben wir uns mal Zeit genommen um danke zu sagen. Allein in dieser Woche haben wir 8 neue mobile Reiseberaterinnen und  Reiseberater unter Vertrag genommen, in der Vorwoche waren es 6.
Auch in unserem ServiceCenter gibt es heiße Ohren und prickelnde Fingerkuppen, weil die Zahl der eintreffenden Buchungen deutlich zugenommen hat.

Ein frischer Aufwind und eine deutliche Belebung die uns sehr optimistisch stimmt.

In letzter Zeit führen wir überdurchschnittlich viele Telefonate und hören zum Teil bewegende Geschichten von den Menschen die sich entschließen ein Teil der amondo Familie zu werden.

Alles Menschen die neue Wege gehen, mutig sind und Hoffnung haben. Die uns ihr Vertrauen schenken und mit uns ihre Ideen, Pläne und auch Sorgen teilen. So vielfältig und bunt wie die Touristik, so vielfältig und bunt ist die große amondo Familie.

Da gibt es Andrea, die schweren Herzens ihr Reisebüro nach 25 Jahren geschlossen hat und die dachte „das war es“. In mehreren Gesprächen haben wir Möglichkeiten der Umstellung und Digitalisierung besprochen und begleiten sie im Prozess – nun startet sie wieder motiviert durch, denn das Wertvollste hat sie sich erhalten: ihre Stammkundschaft.

Da ist Sandra, die die Pandemie genutzt hat und sich den Traum erfüllt, beruflich umzusatteln und als mobile Reiseberaterin neu durchzustarten. Hierfür hat sie ein Fernstudium zur Touristikfachwirtin gemacht und sich Zuhause ein passendes Büro eingerichtet. Nun durchläuft sie in der amondo Akademie unseren umfangreichen Onboardingprozess und ist regelrecht ansteckend mit ihrer Motivation und dem Tatendrang.

Dies sind nur zwei Beispiele aus den Geschichten die mit uns geteilt werden, die uns berühren, zum Lachen bringen und den Tag bereichern.

Auch diesen Lichtblicken gilt unser Dank!

Tags