Suchbegriff eintragen

amondo näht Gesichtsmasken

Allgemein NEWS

amondo näht Gesichtsmasken

Teilen
Reiseberater nähen Gesichtsmasken

Eine große Überraschung ist es wahrscheinlich nicht, aber auch amondo-Mitarbeiter und Reiseberater nähen mittlerweile fleißig Gesichtsmasken.
In erster Linie sind diese Behelfsmasken für den Eigenbedarf gedacht. Da aber mittlerweile in vielen Bundesländern die Mund-und-Nasen-Masken zur Pflicht im öffentlichen Raum werden, verschenken wir die Masken ab sofort auch an Kunden. Jeder Kunde, der im April eine neue Reise bucht, z.B. für das kommende Jahr, bekommt eins dieser Unikate von uns gratis zugeschickt.

Die Gesichtsmasken sind alle ganz unterschiedlich, da unterschiedliche Nähanleitungen und eine Vielzahl an Stoffen genutzt wurden. Natürlich werden Stoffe verwendet, die heiß ausgekocht werden können um eine entsprechende Hygiene zu gewährleisten.

amondo Reiseberaterinnen an der Nähmaschine

amondo näht gesichtsmasken
amondo Reiseberater fleißig an der Nähmaschine
Gesichtsmasken von Reiseberatern für Kunden
Reiseberaterinnen nähen Gesichtsmasken
der Chef mit selbstgenähter Maske
Tags

Das könnte Ihnen auch gefallen