Suchbegriff eintragen

amondo Jahrestreffen 2021

amondo Jahrestreffen 2021

Teilen

Endlich wieder Jahrestreffen – amondo feierte auf der VIVA Inspire den 18.Geburtstag und machte sich ein besonderes Geschenk

Im dritten Anlauf konnte am vergangenen Wochenende endlich wieder das große amondo Jahrestreffen stattfinden.

Auf dem Programm standen attraktive Workshops, eine Reisemesse, interne Infos zum neuen Geschäftsjahr und natürlich viel Zeit für Gespräche und ein ausgelassenes Abendprogramm.

Jahrestreffen auf einem Flussschiff hat sich bewährt und dies mal war die viva Inspire unser Host und hat mit einer sehr engagierten und sympathischen Crew, hervorragendem Essen und einem sehr schönen Ambiente die Teilnehmer begeistert. Die großzügigen Suiten kamen gut an und manch einer wird sicherlich privat noch eine Reise mit viva unternehmen.

Unter den mehr als 100 Teilnehmern waren auch viele neue Gesichter die schnell Anschluss in die amondo Familie fanden und die Wiedersehensfreude bei den „alten“ amondis war spürbar und ansteckend und so war von Minute 1 die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

Kein gelungenes Event ohne ausgesuchte Veranstalter und deren sympathische Vertreter! Mit an Bord waren: Marten Taubert von AIDA, Vanessa Pleines von Aldiana, Florian Radoy von Norwegian Cruise Line, Silke Klein und Kristina Hoff von ReisenAKTUELL, Sara Heuer von Schauinsland Reisen, Chiara Hedemann und Patrizia Waldner von Worldia, Simone Hahn von traffics, Hakan Duganci und Marc Sidon von paxconnect und natürlich VIVA Cruises, vertreten durch Philip Großebörger.

Die Party am Samstagabend stand unter dem Motto: 18 Jahre amondo! So auch der Dresscode des Abends: „komm in einem Outfit wie zu Deinem eigenen 18. Geburtstag“. Dazu konnten die Teilnehmer Lieblingslieder einschicken und bei dieser Wunschplaylist kam wirklich das Beste aus 5 Jahrzehnten zusammen. Selbst manches Crew Mitglied hielt es nicht mehr aus und stellte das Tablett schnell beiseite, um eine Tanzeinlage darzubieten – wunderbar!!

Achim Steinebach machte amondo und seinen BeraterInnen noch ein ganz besonderes Geschenk – aber dazu verraten wir an anderer Stelle mehr.

Wir baden heute in warmen Worten und freuen uns über positives Feedback wie zum Beispiel:

Das gesamte Jahrestreffen war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Die gute Organisation, das Miteinander und die sehr gute Stimmung an Bord waren von der ersten Minute ein Garant für ein tolles Wochenende.

Die familiäre Atmosphäre, die man auf dem ganzen Schiff gespürt hat, ging auch an uns Veranstaltern nicht vorbei. Wir waren an diesem Wochenende Teil des Ganzen und konnten unsere Produkte in einer professionellen Umgebung erläutern und an alle Teilnehmer weitergeben.

Gerne wieder 😊

Florian Radoy | Business Development Specialist, Norwegian Cruise Line

Ich fand die Tagung war ein voller Erfolg und eine Garantie, dass unsere Branche wieder in voller Stärke zurückkommt, quasi wie der Phönix aus der Asche.

Die Stimmung war super und wurden zahlreiche konstruktive Gespräche geführt und auch die ein oder andere Buchungsanfrage ….sogar Weltreise 😊 😊

Marten Taubert, Sales Representative , AIDA

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Angefangen bei der Organisation bis zu unseren Speed Dates und der Abendveranstaltung.

Die Reiseberater hatten großes Interesse und waren hoch motiviert. Zudem fand ein reger Austausch statt und die Stimmung war super!

So macht die Zusammenarbeit Spaß! Auf ein baldiges Wiedersehen mit den amondis 😊

Silke Klein, Leitung Reisebürovertrieb, ReisenAktuell

Danke für dieses tolle Jahrestreffen. Man hat gemerkt, wie wir uns alle auf dieses Event gefreut haben und entsprechend war die Stimmung- gelöst, entspannt und einfach wunderbar. Also: es war eine rundum tolle Veranstaltung und ich freu mich auf das nächste Amondo Event!

Ich bin froh, ein Teil dieser Truppe sein zu dürfen …

Reiseberaterin Andrea Altmannsperger

 

Sehr gerne sind wir der Einladung zum Jahrestreffen unseres Partners Amondo gefolgt und haben viele neue Berater|innen von unseren Produkten überzeugen können.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und auch die Workshop Gruppen waren sehr gut strukturiert zusammengestellt, so dass wir genau wussten, mit welchem Schlag Berater wir es zu tun haben.

Großes Lob auch an das gesamte Team von VivaCruises für den hervorragenden Service.

Das Motto rund um den 18ten Geburtstag von Amondo war eine kleine Zeitreise für uns alle und die Tanzfläche am Gala Abend war durchgehend gut besucht.

Wir bedanken uns vielmals bei Amondo für die produktiven Tage, die vielen neuen Lachfalten und das erstklassige Catering während des gesamten Events.

Hakan Duganci, Paxconnect

Vorab erstenmal ein großes Dankeschön für eure gute Organisation und Herzlichkeit. Auch an Achim und euer gesamtes Team! 

Ich fand die Tagung sehr gelungen und habe auch viele gute Gespräche führen können.

Die Teilnahme hat sich aus meiner Sicht gelohnt und die Tagung unter den Coronabedingungen auf einem kleinen Schiff ist sicherlich eine gute Idee um in seiner eigenen “Blase” etwas Normalität und einen positiven Blick und die Zukunft zu bekommen. 

Vielen Dank und hoffentlich bis bald! 

Liebe Grüße an alle,

Sara Heuer, Schauinslandreisen

Es hat sich definitiv für Worldia gelohnt, am Amondo Jahrestreffen teilzunehmen. Wir konnten nicht nur neuen Amondis Worldia vorstellen, sondern auch auch mit bekannten ReiseberaterInnen persönliche Gespräche führen. Explizite Angebotsanfragen wurden an uns weitergegeben und im Nachhinein auch schon in Buchungen konvertiert. Der Zeitplan war strikt und ermöglichte produktive Workshops mit den unterschiedlichen Gruppen. Ich hoffe nur, dass die einzelnen ReiseberaterInnen genug Zeit hatten, zwischen den ganzen Workshops auch untereinander mal wieder persönlich zu reden, da sie sich aufgrund von Corona eine lange Zeit nicht gesehen hatten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu Worldia und zu unserer Präsentation, über die freundliche und ausgelassene Stimmung und hoffen, dass wir wieder eingeladen werden. 🙂

Liebe Grüße, Chiara von Worldia

amondo jahrestreffen 2021 (1) gruppenbild mit VA
Tags:

Das könnte Ihnen auch gefallen