Suchbegriff eintragen

amondo holt neuen Partner ins Boot: Cruise Compass von xmlteam

Presse

amondo holt neuen Partner ins Boot: Cruise Compass von xmlteam

Teilen

Kreuzfahrten sind ein sehr erfolgreiches Vertriebssegment bei amondo. Daher ist es wichtig hier gut aufgestellt zu sein. Gute Technologie unterstützt die effiziente Kundenberatung maßgeblich. Trotz regelmäßiger Schulungen kann man bei der Vielzahl an Reedereien und Schiffen als Berater:in kaum noch alle Tarife, Schiffe und Besonderheiten im Kopf behalten.

Bisher konnten amondo Berater:innen über ihre Beraterwebseiten, CRS-Systeme, Bistro CruiseTab oder CruiseA aus einem breiten Spektrum von Kreuzfahrtbuchungsmöglichkeiten wählen.  Mit Cruise Compass von xmlteam wird das Systemangebot um ein technisch hocheffizientes Tool erweitert.

Cruise Compass bietet laut eigenen Aussagen aktuell 50 Reedereien und die größte Direktbuchungsfunktion im Markt. Das einfache Handling hat ausgewählte Berater, die das Programm vorab getestet haben, sofort überzeugt:

„Cruise Compass ist der Hammer! Ich bin so begeistert!! Hatte heute noch eine Kundin hier, die ich viel einfacher und visuell viel kompetenter beraten konnte. Das hat viel mehr Spaß gemacht und hat mir vor allem Zeit erspart.“ (Tanja Bley, www.reiseservice-bley.de)

amondo Reiseberater:innen können den Cruise Compass von xmlteam wie auch alle anderen Systeme bausteinweise  hinzu buchen und vor Vertragsabschluss unverbindlich testen.

„Wir stellen den Cruise Compass nicht nur unseren Berater:innen zur Verfügung, er kommt nun auch in unserem Service Center zum täglichen Einsatz und hat auch online die bisherige IBE abgelöst. Vom Start weg hat sich das als gute Entscheidung erwiesen und wird sehr gut angenommen.“ So Ilka Wymar, verantwortlich für die digitalen Schnittstellen und den E-Commerce Vertrieb.

Tags

Das könnte Ihnen auch gefallen