Suchbegriff eintragen

amondo geht wieder auf Inforeisen

amondo geht wieder auf Inforeisen

Teilen

Bonn, 30. August 2021

Endlich wieder unterwegs… endlich wieder treffen

Mal ehrlich – online Meetings und virtuelle Schulungen sind und waren ein sehr gutes Mittel um sich auszutauschen, Wissen zu transportieren und zumindest mal ein Gesicht ohne Maske zu sehen. Aber Sie können ein persönliches Treffen einfach nicht ersetzen.

Wir bei amondo sind froh, dass wir alle geimpft sind, sodass persönlichen Treffen nichts mehr im Weg steht!

So gibt es gleich zum Auftakt wieder die erste Inforeise, denn eine Produktschulung am Ort des Geschehens ist durch nichts zu ersetzen.

Vom 19.9.2021 bis zum 23.09.2021 empfängt Francisco Carmona Martinez von den Valentin Hotels & Resorts auf Mallorca, Achim Steinebach mit einer Gruppe amondo ReiseberaterInnen.

Auf dem Programm stehen nicht nur Hotelbesichtigungen auch die Finca der Valentin Gruppe soll besucht werden.

Im Fokus stehen Beratungs- und Verkaufskompetenz und damit das Wissen für die Daheimgebliebenen nicht auf der Strecke bleibt, gibt es Livestreams und Videomitschnitte, um die Informationen so nah wie möglich erlebbar zu machen.

Danach steht eine weitere Infotour auf der Norwegian Getaway an und es dauert gar nicht mehr lange bis wir mit 120 amondo ReiseberaterInnen an Bord der MS VIVA Inspire gehen und auf unserem großen amondo Jahrestreffen mit einer „Welcome Back“ Party auch unseren 18 Geburtstag feiern.

Unsere Beraterinnen unterstützen wir nach wie vor mit der amondo Corona Hilfe, doch wir sind froh, dass wir uns über steigende Buchungs- und Anmeldezahlen und klare Trends nach oben freuen dürfen.

Tags:

Das könnte Ihnen auch gefallen