Suchbegriff eintragen

amondo flEX geht an den Start

Presse

amondo flEX geht an den Start

Teilen

Heute ist amondo flEX an den Start gegangen. Ein amondo Sonderprogramm, das sich gezielt an Inhaber von Reisebüros und an bereits umsatzstarke Expedienten richtet.
Mit 8%-10% Einstiegsprovision, Mitnahme eigener Agenturverträge, monatlicher Kündbarkeit und dem amondo Kundenschutz Versprechen*, ein gelungener Lösungsansatz, der sicherlich vielen wie gerufen kommt, da er sich wie das fehlende Puzzleteil in das aktuelle Bild aus Fragen, Sorgen und existentiellen Nöten einfügt.

„Ich war selbst aktiv bei „Rettet die Reisebüros“ Demonstrationen dabei und habe in den vergangenen Wochen viele Gespräche mit Kollegen aus dem stationären Vertrieb geführt. Ich habe meinem Team erzählt, was die Betreiber von Reisebüros bewegt, was sie brauchen, was helfen könnte.“ so Achim Steinebach, GF von amondo.

„Wir haben die Informationen gesammelt, ausgewertet und in einen Projektplan umgewandelt. Uns war es hier wichtig, keinen halbherzigen Schnellschuss zu machen und ein durchdachtes Konzept vorlegen zu können. Wir möchten eine Lücke schließen und Chancen zur Existenzsicherung beisteuern. Das kann vorübergehend sein oder auf Dauer.“ So Daniel Biermann und Ilka Wymar, Controller und E-Commerce Manager bei amondo.

Heute präsentieren wir unter flex.amondo.de das Ergebnis.

In einer pdf-Übersicht haben wir die wichtigsten Punkte aus dem Leistungsvergleich gegenüber gestellt, sodass jeder schnell sehen kann, ob das übliche amondo System passend ist oder man sich doch eher bei amondo.flex wiederfindet.

*das amondo Kundenschutz Versprechen: Ihre Kunden bleiben Ihre Kunden, samt der Buchungen und gesammelten Daten. Auch über das Ende der Zusammenarbeit hinaus.

Tags