AMONDO GmbH folgen

AMONDO NL nominiert für National Business Success Award

Pressemitteilung   •   Jul 07, 2016 09:00 CEST

Gerade mal 18 Monate in Holland auf dem Markt hat AMONDO NL nicht nur mehr als 100 mobile Reisevermittler unter Vertrag genommen, sondern wurde auch vom „National Business Success Award Institut“ als Branchengewinner nominiert.

Dieser Preis gehört in Holland zu den größten Auszeichnungen in der Wirtschaft.

AMONDO NL hat somit die Möglichkeit in einer TV Sendung mit anderen nominierten Firmen den Hauptpreis von 100.000 € zu gewinnen. Den Hauptpreis erhält der Gewinner durch eine Zuschauerabstimmung in der wöchentlichen Fernsehsendung „Der Erfolgsfaktor“ auf RTL 7. AMONDO NL wurde von der unabhängigen Jury ausgewählt, weil das Unternehmen hervorragende Ergebnisse in kürzester Zeit erreicht hat. Ein eigenes innovatives Vertriebskonzept hat AMONDO schnell zum Erfolg geführt und den touristischen Markt erfrischt.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf diese Auszeichnung! Es ist nicht nur eine Ehre für unser Unternehmen, sondern auch für alle die daran mitgewirkt haben“, sagt Achim Steinebach GF von AMONDO Deutschland.

Mehr über den National Business Award kann man unter diesem Link lesen.

AMONDO GmbH wurde 2003 mit Sitz in Bonn gegründet und rangiert inzwischen unter Deutschlands Marktführern im mobilen Reisevertrieb. Unter dem Dach von AMONDO sind mehr als 1000 selbstständige mobile Reiseberater aktiv. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, Unabhängigkeit gegenüber touristischen Leistungsträgern und daraus resultierend Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich; ein ausgewogenes Portfolio hochwertiger Anbieter und Spezialisten runden neben einem exzellent geschulten Vertrieb das System ab. AMONDO lebt und fördert die Gemeinschaft und die Vielfalt der angeschlossenen Reiseberater.
Geschäftsführer sind die beiden erfahrenen Touristikprofis Gerd Hermann und Achim Steinebach.
Aktion: Interessenten am Beruf des selbstständigen mobilen Reiseberaters können das System momentan 3 Monate kostenlos und unverbindlich testen. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und können am kostenlosen internen Schulungsprogramm teilnehmen oder als AMONDO Reiseberater vergünstigt einen entsprechenden IHK Lehrgang absolvieren.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar