AMONDO GmbH folgen

Nürnberger AMONDO Stammtisch hat sich zur Abwechslung mal am schönen Bodensee getroffen.

News   •   Jul 06, 2016 12:00 CEST

AMONDO Stammtisch Bodensee

Aus allen Regionen Deutschlands kamen AMONDO Reiseberater zum Stammtisch zusammen. Amondis der ersten Stunde waren genauso dabei, wie neue Kollegen und trafen sich zum fröhlichen Austausch und verbrachten eine schöne und lockere Zeit miteinander.

Alle haben sich ausnahmslos wohl gefühlt und freuen sich schon auf das nächste Treffen.

Auch bereits im Mai hat sich der südbayrische AMONDO Stammtisch am Ammersee getroffen und eine kleine, aber feine AMONDO Delegation traf sich in Hameln. Wie sie selbst sagten, trafen Sie sich als „Fremde“ und gingen als Freunde auseinander und werden das definitiv wiederholen.

Die AMONDO Stammtische sind sehr beliebt, um Kollegen die zu Freunden geworden sind immer mal wieder zu treffen und um neuen AMONDO Reiseberatern den Einstieg in die große AMONDO Familie zu erleichtern. 

Angehängte Dateien

Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar