AMONDO GmbH folgen

AMONDO Kundenabend mit TUI Cruises

News   •   Dez 19, 2017 11:50 CET

Gute Crew: P. Erhorn mit Jennifer Klatt und Kollegin von TUI Cruises

AMONDO Reiseberaterin P. Erhorn hat vergangene Woche zum TUI Cruises Wohlfühlabend geladen.

Knapp 60 Interessierte sind Ihrer Einladung gefolgt und erlebten eine informative und kurzweilige Veranstaltung.

Mit einem Prosecco und einem leckeren Imbiss, machten es sich die Gäste gemütlich und ließen sich von Jennifer Klatt und Kollegin von TUI Cruises und P. Erhorn souverän durch das Programm begleiten.

Auftakt des Abends war die Vorstellung der Destination Malta, die eine optimale Überleitung zur Präsentation von TUI Cruises bot, da auch die „meinSchiff“ Flotte unter maltesischer Flagge fährt und Malta Teil mancher Routen ist.

Der rundum gelungene Abend wurde zum Abschluss mit einer Verlosung gekrönt und die glücklichen Gewinner freuten sich über attraktive Preise.

Frau Erhorn über Ihr Erfolgsrezept: „Der Hamburger Flughafen, sowie das FVA Malta haben mich mit give aways und Infomaterial unterstützt, welches ich mit anderen Kleinigkeiten zum Mitnehmen in Stofftaschen bereitgestellt habe. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend und ich habe sehr viel nettes Feedback erhalten. Kurz nach der Veranstaltung konnte ich auch schon mehrere TUI Cruises Kreuzfahrten buchen, weitere Anfragen sind noch in Bearbeitung.“ 

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar